STARTSEITE  
 
PHOTOS
   
  Arizona
 
California
 
Colorado
 
New Mexico
 
Texas
 
Utah
 
NEU
 
ÜBER
 
SUCHEN
 
KONTAKT
 
ENGLISH ?
 
LINKS

Photos

Arizona California Colorado New Mexico Texas Utah

Bitte auf gewünschten Staat klicken! Ich persönlich empfehle die schwarzen, denn für die anderen gibt es leider noch keine Bilder, genauer gesagt: Garnix!

Hier gibt es einige meiner Bilder zu sehen, die in den letzten Jahren in den USA entstanden sind.

Leider dauert es immer eine ganze Zeit, bis ich Bilder von einem Ausflug ins Internet stelle. Dafür gibt es die folgenden Gründe: Wenn ich mit einer meiner diversen (35 mm oder Mittelformat) Filmkameras photographiere muss immer erst der Film entwickelt werden, und dann die Dias eingescannt und nachbearbeitet werden. Das braucht seine Zeit.
Wenn ich hingegen mit der Digitalkamera unterwegs war habe ich nach einem Wochenende leicht hunderte Bilder, die angeschaut, sortiert, nachbearbeitet und auf CD/DVD gebrannt werden müssen. Und dann soll ich aus all diesen Bildern die schönsten heraussuchen. Das braucht auch seine Zeit.
Und dann auch noch was halbwegs sinnvolles dazu schreiben - das ist nahezu unmöglich, zumindest wenn ich nebenbei noch studieren soll...

Und hier geht es (endlich) zu den Photos:

Viel Spaß damit und schauen Sie mal wieder vorbei!

Alexander Albrecht


© 2001-2007 Alexander Albrecht
Haftungsausschluss