STARTSEITE  
 
PHOTOS
 
NEU
   
ÜBER
 
SUCHEN
 
KONTAKT
 
ENGLISH ?
 
LINKS

Letzte Änderungen

Es geschah am... 

13. Dezember 2007  Weihnachtsbilder aus Albuquerque.
21. August 2007  Kleines Update der Links-Seite und ein paar andere kleinere Reparaturen.
18. August 2007  Ein paar Bilder von der Aluminum Yucca in Albuquerque.
6. Juni 2006  Neue Bilder von der Albuquerque International Balloon Fiesta: Leute und Feuerwerk.
17. Januar 2006  Endlich gibt es Bilder von meinem letztjährigen Kalifornien-Aufenthalt: Die Geisterstadt Bodie.
16. Januar 2006  Hoffentlich von allen unbemerkt wurde eine technische Änderung an meiner Seite durchgeführt: Die Bilder sind ab sofort in Deutschland gespeichert, nichtmehr in den USA. Das sollte zuverlässiger sein und vielleicht sogar schneller. Sollte ich jedoch irgendwo einen Fehler beim Umzug gemacht haben und irgendwelche Bilder nichtmehr funktionieren, bitte ich um eine kurze Nachricht.
15. Oktober 2005  Dank einer kleinen Motorrad-Ausfahrt letztes Wochenende konnten die Bilder vom Santuario de Chimayo durch Neue ersetzt werden. Diese sind zwar auch nicht viel besser als die Alten, aber dafür gibt's jetzt mehr. Viel hilft viel.
25. September 2005  Mehr Bilder aus Colorado: San Juan Mountains.
Außerdem wurde die Links-Seite auf den neuesten Stand gebracht und um die lange überfällige Motorrad-Kategorie erweitert.
7. April 2005  Erste Bilder aus Colorado: Great Sand Dunes National Monument.
5. Oktober 2004  Wettervorhersage auf der Startseite repariert.
8. August 2004  Zwei neue Bilder: Salinas Pueblo Missions National Monument in New Mexico.
8. Februar 2004  Bilder von New Mexicos höchstem Berg: Wheeler Peak.
17. August 2003  Die ersten Bilder aus Kalifornien: Joshua Tree National Park, ebenfalls vom März diesen Jahres. Leider ist mir aufgefallen, dass ich bisher die Namen der amerikanischen Bundesstaaten in englischer Schreibweise verwendet habe, deshalb taucht jetzt auch Kalifornien in der Auswahl als California auf. Wem das zu kompliziert ist, der kann ja vielleicht mittels Landkarte den richtengen Staat auswählen.
21. Juli 2003  Die ersten Arizona Bilder: Saguaro National Park, von meiner kleinen Zweiradeinkaufsfahrt im März.
3. Juni 2003  Mehr Bilder von der Albuquerque International Balloon Fiesta: Feuerwerk.
3. März 2003  Erste Bilder von der Albuquerque International Balloon Fiesta: Gas Ballons.
27. Februar 2003  Nach der langen schöpferischen Pause musste ich erstmal ausprobieren, ob ich noch HTML Seiten schreiben kann. Das Ergebnis kann man auf der Kontakt- und der Photoseite begutachten. Scheint noch zu funktionieren. Damit ist alles klar für ein baldiges Update mit neuen Photos.
19. Juli 2002  Es gibt wieder einmal ein paar Bilder zu sehen: Der Guadalupe Mountains National Park in Texas.
1. Juli 2002  Genau ein Jahr ist @lbrecht.de jetzt online. Billanz bis heute: 36 Seiten mit 24 Bildern. Es dauert also im Schnitt 10 Tage bis ich eine Seite geschrieben habe, 15 Tage um ein Bild online zu bringen. Und das, obwohl ich nebenbei noch andere Dinge zu tun habe (studieren etwa).
30. Juni 2002  Albuquerque, New Mexico: 330 Sonnentage im Jahr. Und an den übrigen Tagen kann sowas passieren: Hagelsturm vom 14. Juni 2002.
17. März 2002  Es gibt endlich wieder neue (wenn auch schon etwas alte: Mai 2001) Bilder: Arches National Park.
9. März 2002  Eigentlich sollte das lange Warten auf ein paar neue Bilder heute abend endlich ein Ende finden, aber daraus wird nix: Morgen fahren Felix, Ron und ich für ein paar Tage Richtung Süden: Carlsbad Caverns, Guadalupe Mountains und ... weiter sind wir mit dem Planen leider noch nicht gekommen!
29. November 2001  Ich weiß, ich mache einfach zu wenig an meiner Seite. Immerhin gibt es jetzt wieder ein paar neue Photos: White Sands.
Und falls ich vorher nichtmehr zu einem Update komme: Frohe Weihnachten!
29. September 2001  Ab sofort gibt es eine Suchfunktion auf meiner Seite.
22. August 2001  Mit Capitol Reef National Park sind die ersten Bilder aus Utah online.
21. August 2001  Ab sofort kann man Wolfgang auf seiner USA-Tour online begleiten!
12. August 2001  Umzug in mein neues Heim (nicht im Internet, ganz physikalisch: neue Wohnung). Nächstes Update hoffentlich am 22. August...
29. Juli 2001  Bilder vom Santuario de Chimayo.
19. Juli 2001  Mehr Bilder: Rio Grande Gorge.
15. Juli 2001  Die ersten Bilder sind da: Tent Rocks.
1. Juli 2001  @lbrecht.de ist online.
14. Juni 2001  "Demnächst"-Seite steht.
8. Juni 2001  Domain "lbrecht.de" erfolgreich von Ecce-Terram zu Strato gewechselt (erster Versuch: 4. April 2001).

© 2001-2007 Alexander Albrecht
Haftungsausschluss